|
|
#1 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 16.11.2008
|
Assassin Creed
Wie findet ihr das Spiel?
Ich habe es mir vor ca. einem Monat gekauft und wurde heftig enttäuscht. Ich habe mich lange vorher mit dem Spiel befasst via. Trailer, Bilder und Berichte. Allerdings habe ich angefangen zu spielen und es wurde sehr schnell langweilig. Was meint Ihr? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
El Cheffe
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Ich finde das Spiel ziemlich cool... die Moves, die Grafik... ist schon ganz nett!
Aber du hast schon Recht, die Missionen werden ziemlich eintönig, es hält sich aber in Grenzen. Siehe das Shooter-Genre...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
ich muss euch beiden teilweise recht geben: präsentation, story, grafik, animation - alles top! was mich aber total genervt hat ist das sich immer wiederholende missionsschema X. auch hat man irgendwann die motivation verloren auf türme zu klettern oder bürger zu retten - weil es sich immer und immer wieder wiederholt hat!! meiner meinung nach hätte man die missionen noch wesentlich interessanter gestalten MÜSSEN.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Für mich war es sogar eines der besten Spiele des letzten Jahres. Die Grafik und die komplette Präsentation war echt genial gemacht. Die sich ständig wiederholenden Missionen waren schon etwas nervig, allerdings hat es mir auch viel Spaß gemacht. War sogar etwas enttäuscht als das Spiel durchgespielt war. Was aber sicherlich auch an dem mega Cliffhanger liegt. ^^
|
|
|
#5 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 21.04.2009
|
Hatte das Spiel ziemlich schnell durch und fande es recht gut gemacht, vorallem die Grafik und die Bewegungsfreiheit. Es kam zum Ende hin, wie ihr schon sagt, Langeweile auf, aber das Ende fand ich wirklich gut gelungen. Auch die Nebenmissionen in dem Labor, wodurch ein anderes Ende zu stande kam, was ja auch einniges zum 2.Teil verrät. Also ich bin dann mal gespannt was die junge Dame für uns zaubert
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Das Spiel hat devinitiv eine super Grafik,mal eine andere Story/Schauplatz und die Kletteraktionen bzw. die Steuerung ist prima. Aber was nützt das alles wenn die Missionen einfach zu langweilig werden. Das ist mein erstes Ps3 Spiel (die ich jetzt ca. 1,5 Jahre hab) und hab es immer noch nicht durch weil es mich einfach langweilt ständig das gleiche zu machen. Klar macht man bei einem Shooter auch oft das gleiche, aber bei einem guten Shooter ala` COD 4 wird einfach mehr Action geboten und es ist irgendwie prickelnder. Versteh mich nicht falsch ich will jetzt nicht AC mit COD vergleichen. Zwei unterschiedliche Genres, aber die Langzeitmotivation ist für mich bei einem Shooter eher gegeben. Wenn sich an Teil 2 nix maßgebliches ändert wird das devinitiv kein Kauf für mich sein.
|
|
|
|
#7 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 02.08.2009
|
ich finde das das spiel super
|
|