|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Red Faction: Guerilla
Ich weiss, einer meiner Jahresvorsätze war: "Kauf nicht allzuviele Games!!!" Tja dumm gelaufen....
!!Guerilla Redfaction entführt einem in Zukunft auf dem Roten Planeten. Mein Fazit zum Game: +: Riessiges Level( Doppelt so gross wie Saint Rows2) Unterschiedliche "Klimazonen Coole futuristische Waffen Unterschiedliche Spielorte (z.bsp DUST, OSASIS; BADLANDS und EOS) Alles zerstörbar..... -: Weite Wegstrecken... Lange Ladezeiten Gefechte sind recht schwierig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Ich muss gestehen, dass Guerilla leider an mir vorbei gegangen ist. Sah für mich jetzt nicht besonders aus, eher wie ein weiterer Durchschnittsshooter.
Ich habe damals den ersten Teil für PC gespielt, aber auch nur aufgrund der Geomod-Engine, die es einem erlaubt die ganze Gegend in Schutt und Asche zu zerlegen und umzuformen. Wird aber wohl im neusten Teil auch wieder mit dabei sein oder?
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
exakt. es kann zerlegt werden, was das zeug hält. außer ein paar ganz unzerstörbaren dingen, denen man die unzerstörbarkeit äußerlich zunächst nicht ansieht, kann mit hammer, mienen, raketenwerfer & co gas gegeben werden.
ich fand das setting der spiels, die atmo, sowieso das missionsdesign ganz cool. kritikpunkt für mich ist ebenfalls der teilweise sehr hohe schwierigkeitsgrad. oftmals kommt man mit "einfach drauf" nicht weiter sondern muss sich andere infiltrierungsmaßnahmen einfallen lassen bzw. eine basis stück für stück zerlegen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|