|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 02.08.2009
|
also für mich resident evil5 und devil may cry4
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
El Cheffe
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Ich bin irgendwie bei Dead or Alive 4 hängen geblieben... aber auch Street Fighter IV macht eine Menge Spass.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 02.08.2009
|
das sin auch voll coole spiele maik
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Gute, aber schwierige Frage!!
Ein herzliches Hallöchen aus der Schweiz! Als regelmässiger Quartalszocker ist es mir eine Ehre diese Frage zu beantworten, wobei ich gestehen muss sie ist nicht einfach zu beantworten. Nun der langen Rede kurzer Sinn. Ich denke es hängt davon ab welche Games man spielt. Persönlich favorisiere ich die Call of Duty Reihe, mit Modern Warfare als Sieger (mich nimmt Wunder wie Modern Warfare 2 ist!!). Bioshock gefällt mir auch sehr gut, dieses game drückt aber mächtig auf die Stimmung. Von Strategiespielen finde Herr Ringe (Schlacht um Mittelerde sehr intressant ,vobei auch Q&C top ist. Nein das beste Game für mich ist Call of Duty Modern Warfare!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Also auf ein einziges Spiel möchte ich mich da nun wirklich nicht festlegen. Dafür gibt es einfach zu viele Spiele, welche richtig Laune machen. Aber mein persönliches Highlight für dieses Jahr ist noch immer Resident Evil 5.
|
|
|
#6 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Mass effect
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Hmm, das ist wirklich eine sehr sehr schwierige Frage. Meinst Du nur die Exlusivtitel, oder die sowohl als auch auf der PS3 releast wurden!?!
Nun wenn es um Exlusivtitel geht dann ist für mich GEARS OF WAR 2 der Topfavorit ,oder zumindest eines der besten Games Ever für die 360! Aber es gibt soviele wirklich gute Games, ich kann nicht alle haben, denn es würde den Rahmen meines Budgets sprengen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
assassins creed 2