Gamestyle Gewinnspiel

Zurück   Gamestyle: Spiele-Forum > PC und Konsolen > Microsoft Xbox 360 Forum

Thema: Forza Motorsport 3

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.06.2009, 13:17   #1
Neuling

Forza Motorsport 3

Endlich wurde der Nachfolger des sehr erflogreichen 2 Teil angekündigt.

Hier 3 Videos:

Latest Videos | Videos | Media | Forza Motorsport

Hier ein paar Screens:

Forza Motorsport 3 Screenshots: E3 2009 Edition | Galleries | Media | Forza Motorsport

und noch ein Gameplayausschnitt aus der PK:

Stream - Gamersyde

Also wie ich finde ein sehr großer Fortschritt im Gegensatz zu Forza 2. Hammer Grafik, Cockpitview, Neue Rennmodi usw.

Racerherz - was willst du mehr?

Der Oktober 2009 kann kommen
acX Shark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 09:38   #2
Tom
Chefredakteur

Benutzerbild von Tom

Heute soll übrigens im Laufe des Tages die Demo zu Forza Motorsport 3 auf dem Marktplatz erscheinen. Enthalten sind eine Strecke und fünf verschiedene Fahrzeuge. Hier mal die Liste:

- Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR (2007)
- Audi R8 5.2 FSI quattro (2010)
- Ferrari California (2009)
- Mitsubishi Lancer Evolution X GSR (2008)
- Mini John Cooper Works (2009)

Das Spiel hab ich selbstverständlich schon vorbestellt. Natürlich die Collectors Edition. Und jetzt refresh ich schon alle zwei Minuten meinen Browser, damit ich es auch nicht verpasse wenn die Demo erhältlich ist.
Alt 26.10.2009, 13:33   #3
Neuling

Benutzerbild von Cro-Cop

Für so ein game würd ich nie vollpreis zahlen da es schlicht und einfach eine kopie ist!
Da warte ich lieber bis märz und hab das orginal und mit sicherheit das bessere spiel.
Cro-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 16:58   #4
Tom
Chefredakteur

Benutzerbild von Tom

Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht. Gran Turismo war zu erst da und deswegen ist Forza jetzt eine Kopie? Was ist dann mit all den anderen Rennspielen? Aber lassen wir das lieber. Wenn es für dich das Original ist, bitte schön. Das du jedoch "mit Sicherheit" das bessere Spiel haben wirst, damit bin ich nicht einverstanden. Bisher gab es nicht viel von Gran Turismo 5 zu sehen und auf das ganze PR-Geblubber und die Rendervideos gebe ich nicht viel. Das Gameplay-Material was bisher zu sehen war, hat mich jetzt auch nicht vom Stuhl gerissen. Grafisch sicherlich recht schick und vielleicht einen Tick besser als Forza 3, hat es mich spielerisch doch etwas enttäuscht (Geschwindigkeitsgefühl, usw.) Aber deinem Beitrag nach zu urteilen, hast du Forza 3 wohl noch nicht gespielt. Die Fahrphysik ist wirklich super und kein Rennspiel hat sich bisher so realistisch angefühlt. Da hat Gran Turismo 5 wirklich einen harten Gegner, doch ich lasse mich gerne überraschen. Ich werde mir neben Forza 3 auch definitiv Gran Turismo 5 kaufen, da beide wirklich zwei grandiose Rennspiele sind/sein werden. Alles andere ist für mich nur Fanboy-Gelaber, wie deine zwei Zeilen.
Alt 26.10.2009, 18:51   #5
Neuling

Benutzerbild von Cro-Cop

Was hat das mit anderen rennspielen zu tun? Microsoft hat kein rennspiel in auftrag gegeben, sondern sie wollten ein gran turismo für die x-box, weil sich das die käufer gewünscht haben. Das wurde dann auch so gemacht. -> deswegen kopie
Forza hätte keine daseinsberechtigung, wenn GT nicht exklusiv wäre. Es ist zu 99% das gleiche, nur GT macht alles besser. Zumindest war es bis jetzt eindeutig so. Würde mich sehr wundern wenn es dieses mal anders verlaufen würde, denn wie sagt uli hoeneß: The trend is your friend.
Polyphony digital sind absolute perfektionisten und die werden das spiel so lange verschieben - wie man sieht- bis es perfekt ist.

Genau auf diesen tatsachen beruhen meine 2 zeilen von oben und hat nichts mit fanboy gelaber zu tun. Ich hab mir mein bild gemacht und so siehts aus.
Und das wort fanboy sollte man ab 14 nicht mehr benutzen.
Cro-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht