|
|
#1 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Resident Evil 5
Hi,
möchte hier mal einen Thread erstellen, für dass Spiel auf das ich am meisten warte und worauf ich mich am meisten freue. Die Rede ist natürlich ganz klar von Resident Evil 5. Als Resident Evil-Fan der ersten Stunde kann ich es kaum abwarten endlich mit Chris Redfield nach Afrika zu starten. Auf der E3 wurde ja jetzt auch ein neuer Trailer gezeigt und ein zehn Minuten langes Video mit Gameplayszenen. Den Trailer könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Was haltet ihr von dem Titel? Habs jetzt übrigens mal hier in's 360-Forum gepostet, da ich mir auch die Version für die Xbox kaufen werde. Erscheinen tut's aber auch für die PlayStation 3.
Gamestyle - Dein Online-Spielemagazin! Geändert von Tom (28.07.2008 um 00:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 26.07.2008
|
Sieht wirklich gut aus von der Grafik her, jedoch finde ich dass RE seit dem 3. Teil immer mehr in Richtung Shooter only gedriftet ist....mir hat das rumrätseln mit richtiger Horror Stimmung viel mehr gefallen im 1. und 2. Teil als in den Nachfolgern
!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Ich muss gestehen, dass ich nie wirklich einen gespielt habe...scheint, als hätte ich echt was verpasst :/
Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann freie Sicht auf das Meer, und das muss es bitte auch wert sein, Dann die große, böse Schwester der Hoffung, Ihre Waffe das Schwert, ihr Name Enttäuschung, mit einfachen klaren Sätzen, die einmal kurz klarstellen: Anders als gedacht. Kettcar - Anders als gedacht Sweet sweet blogging - thebettertheblogger |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 29.07.2008
|
Also ich habe bis jetzt auch noch keinen Teil gespielt, diesen werde ich mir aber auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Ist einfach ein Musthave, wie man an den Screenshots und Videos sehen kann!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chefredakteur
|
Das Spiel ist ja mittlerweile erschienen. Bin seit Freitag auch schon fleißig am spielen und habs heute auch durchgespielt. Ziemlich geiles Spiel meiner Meinung nach.
Sonst noch jemand hier der es spielt oder mal kurz angespielt hat?
|
|
|
#7 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
.. ich aktualisiere : du hast es durchgespielt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
Ah stimmt
![]() Steht aber auch in dem Beitrag über DIR
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Chefredakteur
|
Zum möglichen Nachfolger habe ich jetzt eine interessante Neuigkeit gelesen. Der Produzent vom fünften Teil hat gesagt, dass es bis zu acht Jahre dauern kann bis Resident Evil 6 erscheint. Aber selbst hofft er auch das es nur vier Jahre werden. Und das hoffe ich auch. oô
|
|
|
#11 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 22.07.2008
|
Kommt das auch fürn PC ?
|
|
|