|
|
#1 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Hallo allerseits! Nun ich habe im Internet auf diversen Homepages gelesen das es ab ca. zwischen 2011 und 2013 eine neue PS4 geben soll( das betrifft auch die MS mit der neuen Xbox720 und auch den japanischen Konzern Nindento der eine neue Plattforn auf den Markt bringen will), obwohl das niemand von offizieller Seite weder bestättigen noch dementieren will. Nun eines ist sicher klar: Die Gerüchteküche ist wieder mal voll am broddeln! Ich finde es schade, dass man schon jetzt von einer PS4 spricht, obwohl die jetztige Konsole ihr Potential bei weitem nicht ausschöpft. Doch der technische Fortschritt lässt sich zweifellos nicht aufhalten, das sieht man schon bei der rasanten Entwicklung von PC`s und Handys. Nun man muss auch den finaziellen Aspekten ein gewisses Gewicht geben, was ich meine ist, falls es nötig ist wegen einer neuen Konsole (PS4 etc.) technisch topmoderne TV zu kaufen, die dem entsprechend auch teuer sind, na dann gute Nacht!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Das sind Gerüchte die immer mal wieder hochkommen. Ich bezweifel aber stark das da was dran ist. Jede Konsolengeneration hat eine ungefähre "Lebensdauer" von 7-9 Jahren. Und diverse Entwickler haben auch schon gesagt das das Potenzial der Ps3 noch lange nicht ausgeschöpft ist.Und ich denke mal das Sony genau so denkt. Die Ps3 ist doch gerade mal zwei Jahre alt. Warum also sollten sie jetzt schon mit einer neuen Konsole starten? Ich denke mal frühestens 2016 wird man mal konkrete Dinge der Entwicklungen einer Ps4 in Augenschein nehmen können.
|
|
|
|
#3 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 19.12.2009
|
Ps4
Ich bezweifle fast dass die PS4 schon 2011 auf den Markt kommt. Ich habe mal auf ner Seite gelesen dass sie auf Bewegungsreaktion umsteigen wollen. Ich würde dann mal auf Xbox wechseln weil ich die Bewegungsreaktion schon sch..... finde. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 19.12.2009
|
Ps4 relase
es hat von der Ps2 zur ps3 fast 7 jahre gebraucht also denke ich dass die nächste playstation etwa um 2015 auf den markt kommt.
ES WÄR VOLL GEIL DASS SONY DIE PSP ALS EIGENKONSOLE BENUTZT UND IMMER ZU NER HOMECONSOLE NE PORTABLE DAZUMACHT HAHA...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Um jetzt schon von einer PS4 zu sprechen ist Wahnsinn, wo doch die PS3 noch fast als 'neu' zu bezeichnen ist. Außerdem sollte Sony sich mal um einige Verbesserungen bei der PS3 kümmern, denn diese Konsole hat meiner Meinung nach noch etliche Krankheiten. Wenn ich sie mit der PS2 vergleiche muss ich sagen dass die PS2 zuverlässiger war. Mit der neuen PS3 gibt es doch viele Probleme. Erst das YLOT Problem mit der großkalibrigen Version und mit der Slim dann die hässlichen überlauten Knackgeräusche wo einem das Herz fast in die Hose rutscht. Bei der PS2 gab es das alles nicht. Die war zuverlässiger. Also nicht schon von einer PS4 reden.
|
|
|
#6 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Und wenn ich mir so ansehe was z.B. im Laufe der Zeit an sehr guten Ps3 Exclusivtiteln erschienen ist oder noch veröffentlicht wird ,dann stehen uns noch rosige Zeiten ins Haus. Siehe Uncharted 2 , Heavy Rain und bald endlich GoW III
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|