Gamestyle Gewinnspiel

Zurück   Gamestyle: Spiele-Forum > PC und Konsolen > Sony Playstation 3 Forum

Thema: Fifa 2010

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.09.2009, 14:10   #1
Schon länger dabei...

Benutzerbild von SmookyMcPott

Fifa 2010

Da das neue Fifa so gut wie drausen ist, könnt ihr hier eure Meinung zum Spiel
wiedergeben.
Einen ersten Test könnt ihr hier nachlesen!!!

FIFA 10: Umfangreicher Test des Fußball-Hits | Xbox360 - Tests - Aktuelle Tests | Cynamite.de - my entertainment network
SmookyMcPott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 17:45   #2
Gamer aus Überzeugung

Benutzerbild von koschi667

Schöner Test aber Fifa10 hätte ich mir so oder so gekauft

Fifa rockt nämlich wie Sau

Forumfrechdachs
koschi667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 17:58   #3
Schon länger dabei...

yes zock schon den halben tag die demo, nervt aber auch langsam und die full muß ins haus.
koschi nächste woche donnerstag wie mußt du arbeiten, da komm ich einfach mal spontan zu dir zu ner runde 2010
Alt 26.09.2009, 18:05   #4
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von SmookyMcPott Beitrag anzeigen
yes zock schon den halben tag die demo, nervt aber auch langsam und die full muß ins haus.
koschi nächste woche donnerstag wie mußt du arbeiten, da komm ich einfach mal spontan zu dir zu ner runde 2010
Gar nicht da hab ich meinen einzigen freien Tag. Können wir später ne Runde zocken. Ich kauf es mir erst später wenn es die Kohle zulässt

Forumfrechdachs
Alt 26.09.2009, 18:08   #5
Schon länger dabei...

ja ich hab bis 2 am donnerstag wenn ich das spiel am mittwoch bekomme dann kann ich vorbeikommen.
dann wird erstmal richtig getestet!!!
Alt 26.09.2009, 18:16   #6
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
ja ich hab bis 2 am donnerstag wenn ich das spiel am mittwoch bekomme dann kann ich vorbeikommen.
dann wird erstmal richtig getestet!!!
LooooL! Das machen wir

Forumfrechdachs
Alt 02.10.2009, 12:45   #7
Schon länger dabei...

Mein erstes Fazit:
Irgenswie macht mir das Spiel nach ner zeit nicht so viel Spaß. Nach ner weile sind viele Spielzüge identisch aus und es langweil einen nur noch. Was mir wichtig ist ist das Dribbeln und das war bei Fifa spielen noch nie sonderlich gut. klar hat man viele tricks und die bewegungen der spieler sehen schon geil aus.
Ich finde das spiel viel zu hecktisch. Und man fühl nicht das es sich frei spielt, wie damals bei pes. wo jedes tor anders war.
Ich vermiss das zockgefühl der alten PES Teile, da PES auf Next Gen auch nicht sonderlich gelungen ist, hoffe ich mal auf 2010. Die Demo hat mir eigentlich auch gut gefahlen, nur stört mich bei Pes 2010 die verzögerung bei der Befehlseingabe. Es dauert viel zu lange bis der Spieler ein befehl ausführt.
Da die japanische WE Demo schon ein wenig besser war hoffe ich das es in der deutschen version behoben wird.

Schade den ich hab mich eigentlich auf Fifa gefreut, aber der Fun will so richtig nicht aufkommen. Lizenzen sind nicht alles, da nem ich es in kauf das mein bvb in Pes2010 nicht dabei ist. Dafür macht der Editmodus bei Pes das alles wieder weg.
Alt 02.10.2009, 12:49   #8
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Mein erstes Fazit:
Irgenswie macht mir das Spiel nach ner zeit nicht so viel Spaß. Nach ner weile sind viele Spielzüge identisch aus und es langweil einen nur noch. Was mir wichtig ist ist das Dribbeln und das war bei Fifa spielen noch nie sonderlich gut. klar hat man viele tricks und die bewegungen der spieler sehen schon geil aus.
Ich finde das spiel viel zu hecktisch. Und man fühl nicht das es sich frei spielt, wie damals bei pes. wo jedes tor anders war.
Ich vermiss das zockgefühl der alten PES Teile, da PES auf Next Gen auch nicht sonderlich gelungen ist, hoffe ich mal auf 2010. Die Demo hat mir eigentlich auch gut gefahlen, nur stört mich bei Pes 2010 die verzögerung bei der Befehlseingabe. Es dauert viel zu lange bis der Spieler ein befehl ausführt.
Da die japanische WE Demo schon ein wenig besser war hoffe ich das es in der deutschen version behoben wird.

Schade den ich hab mich eigentlich auf Fifa gefreut, aber der Fun will so richtig nicht aufkommen. Lizenzen sind nicht alles, da nem ich es in kauf das mein bvb in Pes2010 nicht dabei ist. Dafür macht der Editmodus bei Pes das alles wieder weg.
Das neue Fifa soll schneller geworden sein hab ich gelesen. Man kann die Geschwindigkeit in den Optionen aber ausbalancieren. Also ich freu mich sehr drauf und wenn es dir nicht gefällt verkauf es mir doch

Forumfrechdachs
Alt 02.10.2009, 12:53   #9
Schon länger dabei...

wenn du bis zum 20.10 warten kannst dann kannst es haben. denn ohne fußball läuft bei mir nix
Alt 02.10.2009, 13:02   #10
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
wenn du bis zum 20.10 warten kannst dann kannst es haben. denn ohne fußball läuft bei mir nix
Also bis zum 20. kann ich so gerade noch warten
Und dann siehts mit der Kohle auch besser aus. Von daher nehm ich das doch gerne

Forumfrechdachs
Alt 02.10.2009, 13:04   #11
Schon länger dabei...

Ok, aber bis dahin müßen wir noch aufjedenfall zusammen zocken. Und zusammen machts mir ja auch fun
Alt 02.10.2009, 13:07   #12
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Ok, aber bis dahin müßen wir noch aufjedenfall zusammen zocken. Und zusammen machts mir ja auch fun
Natürlich!
Möcht es ja auch mal testen. Bin schon ganz aufgeregt

Forumfrechdachs
Alt 18.10.2009, 21:18   #13
Schon länger dabei...

Koschi post mal wie du das spiel findest. hast es ja nun schon genug gezockt
Alt 22.10.2009, 17:05   #14
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Koschi post mal wie du das spiel findest. hast es ja nun schon genug gezockt
Wie ich es finde?
Es ist um längen besser als FIFA 09 . Allein die neue Spielmechanik ist schon den Kauf wert weil es jetzt endlich mal funktioniert seinen Gegenspieler auszuspielen oder zu umkurven. Die 360 ° Steuerung ist also wirklich gut gelungen. Die Animationen der Spieler sehen hervorragend aus. Besonders wenn um jeden Ball gerangelt wird um ihn nicht zu verlieren. Der Torwart verhält sich besser und endlich ist es auch mal möglich ihn zu umspielen und die Kugel einzunetzen. Bei FIFA 09 war das ja fast ein Ding der Unmöglichkeit. Kaum war man im 16er hat er einem das Leder gleich vom Schlappen genommen. Zum Glück wurde das geändert. Die Fans im Stadion machen herrliche Fußballlaune und selbst der dt. Kommentar ist nicht mehr so nervig und eintönig wie in FIFA 09. Schnell ausgeführte Freistöße sind jetzt auch möglich und das Schussverhalten ist auch viel besser. Der Ball fühlt sich beim Schuss deutlich "schwerer" an als beim Vorgänger.
Kritik gibt es aber auch. Was man meiner Meinung nach hätte verbessern können ist z.B. das wenn man im Heimspiel ein Tor schießt der Name des Torschützen nicht so leblos vom Stadionsprecher angesagt wird. Außerdem hätte ich es toll gefunden wenn der Stadionsprecher den Vornamen sagt und das Publikum dann den Nachnamen brüllt. Sowas macht auch Laune. Was auch stört sind einige härtere Rempler die der Schiri einfach durchgehen lässt. Zückt man aber beim Gegenspieler leicht am Trickot wird meistens direkt abgepfiffen. Und einige Spieler sehen ihrem echten Vorbild nicht wirklich ähnlich.Was mir am meisten missfällt sind die Flanken die zu Kopfballtoren führen. Das war im Vorgänger einfacher und da hab ich etliche Kopfballtore gemacht.Vielleicht kommt das aber noch mir der Übung. Das war es aber auch zum größten Teil mit dem meckern was mir grad so einfällt.
Was ich auch noch gut finde ist das (gibt natürlich auch Ausnahmen) man die Spiele nicht immer so leicht gewinnt und im Vorgänger hab ich auf Halb Profi gespielt und immer hoch gewonnen. Das ist jetzt nicht mehr so einfach den Ball locker am Torwart vorbei zu schieben. Die Abwehr des Gegners rückt auch viel besser nach und attakiert den Ballführenden Spieler schnell und zwingt ihn so zu Fehlern. Das muss man oft blitzschnell schalten sonst ist der Ball weg. Es fühlt sich einfach noch realistischer an. Und ich spiele immer noch auf Halb Profi und hab schon das ein oder andere Spiel verloren weil man merkt das es auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad zum Vorgänger deutlich schwieriger geworden ist. Und das ist auch gut so!

Fazit:
FIFA 10 ist für mich momentan das beste Fußballspiel und ist jedem Anhänger dieses Sports bedenkenlos zu empfehlen. Es gibt etliche Stadien sowie eine große Auswahl an Ligen so das man zum größten Teil auch mit seinem Lieblingsklub auf Torejagd gehen kann. Die 360 ° Steuerung vermittelt ein neues Spielgefühl, die Stadien sind "lebendig" und der Gegner fordernder denn je. Meine Wertung 8,5 von 10 Punkten

Forumfrechdachs
Alt 26.10.2009, 14:11   #15
Neuling

Benutzerbild von Cro-Cop

Zitat:
Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
Fazit:
FIFA 10 ist für mich momentan das beste Fußballspiel und ist jedem Anhänger dieses Sports bedenkenlos zu empfehlen.
Lustig!
Cro-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:46   #16
Tom
Chefredakteur

Benutzerbild von Tom

Hast du schon PES 2010 ausprobiert koschi?
Alt 26.10.2009, 22:58   #17
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von Cro-Cop Beitrag anzeigen
Lustig!
Dafür bin ich bekannt

Forumfrechdachs
Alt 26.10.2009, 23:00   #18
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Hast du schon PES 2010 ausprobiert koschi?
Nein , aber das wird bald kommen. Smooky bringt mir das mit und dann werde ich mir mal ein Urteil dazu erlauben. Hoffe nicht das es sich so spielt wie PES 09

Forumfrechdachs
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht