|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
El Cheffe
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Gamestyle v2 - Start 01.07.2009
Es geht weiter! Wir werden nie aufhören!
![]() -- START 1. JULI 2009 -- Demnächst mehr! Geändert von Maik (22.03.2009 um 10:51 Uhr) Grund: *hust* hat doch etwas länger gedauert... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 22.07.2008
|
Naja da bin ich ja mal gespannt
.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Woher kommt eigentlich der Spruch "wir werden nie aufhören"?
Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann freie Sicht auf das Meer, und das muss es bitte auch wert sein, Dann die große, böse Schwester der Hoffung, Ihre Waffe das Schwert, ihr Name Enttäuschung, mit einfachen klaren Sätzen, die einmal kurz klarstellen: Anders als gedacht. Kettcar - Anders als gedacht Sweet sweet blogging - thebettertheblogger |
|
|
|
|
|
#4 |
|
El Cheffe
|
Von mir?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 26.07.2008
|
Dann kanns ja kein guter sein
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Irgendwie bring ich den mit irgendner Zeichentrickserie in verbindung...oder ne Werbung? Auf jedenfall kindertage...komm gibs zu
Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann freie Sicht auf das Meer, und das muss es bitte auch wert sein, Dann die große, böse Schwester der Hoffung, Ihre Waffe das Schwert, ihr Name Enttäuschung, mit einfachen klaren Sätzen, die einmal kurz klarstellen: Anders als gedacht. Kettcar - Anders als gedacht Sweet sweet blogging - thebettertheblogger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
El Cheffe
|
Kann sein, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern...Von daher: Mein Spruch!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
Ich pack mal hier meine Frage rein....
warum befindet sich auf der Startseite noch die Umfrage zur Aufnahme der Bundesliga? Ein betreffender Thread wurde doch schon eröffnet
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
El Cheffe
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Stammgast
|
jup, die Seite meinte ich
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
El Cheffe
|
Ja, das hoffe ich auch... damals hat es viel Spass gemacht und ich hoffe, dass es jetzt wieder so wird. Und wenn dann irgendwann auch die Besucherzahl stimmen, dann freut sich mein Herz.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
|
das wird schon noch alles kommen...für so ein Projekt braucht man einen langen Atem :engel
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Redakteur
![]() |
Also ich hab' das neue Design schon als Entwurf gesehen und kann eigt nur sagen, dass ich mich deftig darauf freue. Sieht richtig gut aus. Vorallem wesentlich professioneller, als die alte Seite. Freue mich schon drauf, einige Berichte tippen zu dürfen. Aber bis dahin ist's ja noch etwas hin =)
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|