|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
the better the blogger
Wohl die wenigstens werdens gemerkt haben, aber ich bin schon ne Weile nicht mehr im Forum praesent. xD
Das liegt daran, dass ich generell nicht sonderlich praesent bin, sondern seit 6 Monaten auf reisen und noch weitere 6 Monate ranhaengen will. Tjjjja, und um jetzt auch noch zur Werbung zu kommen: Es gibt nen ganz tollen Blog, MIT DEM ICH MIR VERDAMMT VIEL MUEHE GEBE, ALSO SCHAUT GEFAELLIGST MAL REIN! ![]() Gut. Danke. Gab erst kuerzlich nen Layoutupdate, sodass ichs jetzt auch einigermassen vorzeigbar finde. ![]() OH Mann, blabla, der Link, DER LINK: Klickt hier und sonst nirgendwo
Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann freie Sicht auf das Meer, und das muss es bitte auch wert sein, Dann die große, böse Schwester der Hoffung, Ihre Waffe das Schwert, ihr Name Enttäuschung, mit einfachen klaren Sätzen, die einmal kurz klarstellen: Anders als gedacht. Kettcar - Anders als gedacht Sweet sweet blogging - thebettertheblogger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das Layout ist in Ordnung und passt auch zum Thema. Und interessante und lebensnahe Reisegeschichten, also nicht den Mist aus Reiseführern und Co., sind immer ein Blick wert. Gefällt mir!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|