Gamestyle Gewinnspiel

Zurück   Gamestyle: Spiele-Forum > Sonstiges > Werbung

Thema: Lockerz, holt euch kostenlos Spiele!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2009, 13:12   #1
Neuling

Lockerz, holt euch kostenlos Spiele!

Das hier habe ich in einem anderen Forum entdeckt:

Lockerz?

Lockerz ist im Prinziep eine Umfrage Seite bei welcher ihr auf diverse Arten Punkte verdienen könnt. Etwa durch einloggen , Fragen Beantworten, News Bewerten, Browser Mini Games usw.

Und was mache ich mit den Punkten?

Sammeln und Sobald du genug hast kannst du dir diverse Prämien vond einen Punkten holen etwa:
MacBook, iPod Touch, PlayStation 3 aber auch Spiele. Nachdem wie „groß“ der Artikel ist welchen ihr haben wollt kostet er euch natürlich entsprechen Punkte.

Was kostet der Krams?

Hier einige Beispiele was was kostet:

* 100 Punkte kostet ein Spiel (Bsp.: need for speed shift, fight night round 4, Prototype, Madden 10, Dirt 2, Batman Arkham Asylum etc. etc).
* 200 Punkte ein iPod Shuffle
* 300 Punkte kostet ein iPod Nano
* 625 Punkte eine PS3 Slim
* 500 Punkte für einen 300 Euro Amazon.de Gutschein (!)

Seriös?

JA. Wie oben bereits erwähnt war ich anfangs auch skeptisch und ging davon aus das es sich hier wiedermal um eine neue Variante von Betrug handelt. Dem ist aber nicht so (!), eine einfache Suche bei google ergibt schon etliche belege von Leuten welche Prämien erhalten haben etc.

Geil wie kann ich mitmachen?

Aktuell ist LOCKERZ noch nicht öffentlich. Um mitzumachen braucht ihr eine Einladung.

Gibst du mir ne Einladung?

Ich habe noch Einladungen frei, falls ihr es mal ausprobieren wollt sendet mir eure Mail Adresse via PM und ich schicke euch eine Einladung
TheElder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 14:04   #2
Stammgast

Benutzerbild von amelie

...wenn ich mir die Bezeichnung "Lockerz" anschaue, fällt mir als erstes "Lock" auf - wohin will mich jemand locken und zu was verlocken?

Zu verschenken hat niemand etwas, eine Gegenleistung wird immer verlangt - also ist es nicht kostenlos und was eine private Einladung betrifft...naja, seriös schaut mir die ganze Angelegenheit nicht aus.
amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 14:12   #3
Neuling

Das "Lock" kommt von dem Englischen Wort Locker für Spind oder Schrank. Das niemand etwas zu verschenken hat ist korrekt. Die Leute da verdienen da aber ihr Geld durch Verbraucher Umfragen die man da beantworten muss. Wie z.B. "Welches Buch sollte als nächstes verfilmt werden?". Und einige Firmen bezahlen eine menge Geld um solche Fragen öffentlich zu machen
TheElder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht