|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 06.06.2009
|
An alle loyalen Nintendo Fans: Operation Magni Catana Reaktio
hullo an ALLE!
Wir führen ein Team in einem Forum: Operation Magni Catana Reaktio Wir suchen treue Nintendofans,die uns helfen wollen,gegen die illegale Vebreitung von Nintendo WII ISO etwas zu unternehmen! Wie? Wir löschen die Downloadlinks von One Click Hoster wie bsp. Rapidshare,Load.to,uploaded.to auf einer sehr sehr beliebten Seite! Das ist zu anstregend? Das dauert zu lange zu löschen! FALSCH! Es ist ganz einfach und du musst an den Angriffstagen lediglich 15 min opfern! Das löschen eines Spieles beantspruht kaum 2 Minuten! Zeitverschwendung! Ihr werdet es nie schaffen,da sind zuviele Links! Auch falsch! Ich alleine konnte in zwei Tagen 60 Spiele löschen! Die Reupper von der Seite haben die HÄLFTE nur reuppen können! Jetzt stell diese Dimension NUR auf 40-50 LEUTE ein! Und schau nach,wieviel wir DANN löschen können ![]() Was bewirkt es denn? Viele thirdparty firmen produzieren wenige GUTE Spiele! Wenn jetzt dabei noch die ISOS davon gezogen werden,verlieren sie viel mehr als Nintendo! Und wenn sie wissen: aha es gibt Leute,die isos vernichten und links löschen! Dann werden sie auch bereit sein,mehr auf GUTE teure Spiele Geld zu setzen,sodas das Spiel gut verkauft wird,statt gezogen wird! Gleichzeiti poliert es das Image von Nintendo und neuere Firmen werden eher bei Nintendo springen! Du hast ADS,bist ein Freak,hast keine Freunde,opferst umsonst Zeit! Tja das ist ne andere Geschichte! Nur weil ich so ein Projekt laufen lasse und Werbung mache,heißt es NICHT,ich bin ein Freak! Ich opfere gerne meine Zeit! Das ist eben ein KLEINER Teil meiner Hobbies! Es ist nicht kommerziell und ich verdiene dadurch KEIN GELD! Ich akzeptiere Leute,die sonstwas ziehen aber ich hoffe IHR seid wenigstens Tollerant! Wer dagegen ist,der soll beweiskräftige Argumentationen schreiben! Falsche Tatsachen über uns ist SEHR unerwünscht hier ^^ Ich hoffe es gibt einige Interessenten hier ![]() An alle Interessenten: Jeder Member kriegt Bonuspunkte,womit man gegen nette Rewards eintauschen kann! Wenn ihr aktive Mitglieder wirbt,kriegt ihr BPs oder wenn ihr euch aktiv engagiert! Also wir sehen uns ![]() MFG Gooner16
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|