|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 03.07.2009
|
Transformers: Revenge of the Fallen
Ladies, Gentleman...
Wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt, oder gesehen, ist der neue Transformers Film rausgekommen. Ich wollte eure Meinung wissen, weil ich selber habe ihn noch nicht gesehen. Ich habe meine Freunde gefragt wie der Film ist, manche Antworten das der Film absolut scheiße ist und das sie bereuen ins Kino gegangen zu sein, aber manche können einfach nicht aufhören darüber zu reden. Ich habe Werbungen gesehen, und es sah natürlich richtig super aus. Aber ich weiss nicht ob es sich wirklich lohnt ins Kino zu gehen und den Film anzuschauen. Ich glaube allerdings das der Film nicht mehr im Kino läuft, also lohnt es sich ihn aus der Videothek auszuleihen? Ich hoffe ich kriege ein paar nutzvolle Antworten Danke im voraus
|
|
|
|
#2 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Transformers
Ich fand den Film nicht sehr gut, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Wenn man wegen den Dialogen oder inhalten diesen Film schauen geht, dann ist man definitiv an der falschen Adresse, oder eben ,besser formouliert im Falschen Film. Eingefleischte Fans werden ihn sicher abgöttisch lieben, aber bei mir hält sich die Begeisterung arg in Grenzen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|