|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
El Cheffe
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Einerseits bin ich irgendwie gespannt auf den neuen Terminator Film, aber auch schon durch die Trailer etwas enttäuscht. Denn der Charme des 1. und 2. Teils schwindet immer mehr... Klar, Terminator 3 – Rebellion der Maschinen war auch ganz gut, aber man hat schon gemerkt in welche Richtung es gehen soll. Nur noch zum Gelddrucken sind die Filme da... Immer mehr Spezial-Effekte, noch mehr Geld für irgendwelche teuren Schauspieler usw.
Dennoch werde ich mir den 4. Teil anschauen, vielleicht überzeugt er mich ja doch! ![]() Werdet ihr euch den Film anschauen und was habt ihr für eine Meinung zu dem, was Hollywood aus der schönen Terminator-Reihe gemacht hat? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
Naja... Der Teaser war nicht sehr überzeugend. Arnold war sowieso noch der beste
Ich gehe wahrscheinlich nicht hin...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
Ich hab Terminator Teil 1 gesehen - das war schon öde genug für mich.....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Dann bring ich mal das ultimative Totschlagargument: Dann hast du ihn nicht verstanden.
![]() Ich fand 1 sauspannend, bin damals fast gestorben ( ) und Teil 2 ist sowieso einer der besten (Action-)Filme aller Zeiten.Vom dritten musste man dann enttäuscht sein, was halt viel fürs Auge und sonst nichts. Nachdem ich die Kritik auf Spiegel gelesen habe, werd ich in den 4. demgemäß gar nicht erst reingehen, da solls dann nur noch aufs Auge sein und das noch ohne Arnie - ohne mich.
Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann freie Sicht auf das Meer, und das muss es bitte auch wert sein, Dann die große, böse Schwester der Hoffung, Ihre Waffe das Schwert, ihr Name Enttäuschung, mit einfachen klaren Sätzen, die einmal kurz klarstellen: Anders als gedacht. Kettcar - Anders als gedacht Sweet sweet blogging - thebettertheblogger |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
Joah. Und sinnloses Gemetzel ab 16. Nur hatte Arnold ein wenig Flair...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Bin ziemlicher Fan der ersten beiden Teile. Die haben nicht umsonst nen paar Oscars eingeheimst. Den dritten fand ich nicht mehr wirklich gut. Das wirkte alles etwas zu aufgesetzt und war nur auf Technik aus.Da hat mir einfach der Charme der ersten beiden gefehlt. War ein guter Actionfilm der mich aber nicht aus den Socken gehauen hat. Den vierten werd ich mir wohl mal auf DvD anschauen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|