|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
El Cheffe
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
gamescom 2009 in Köln
Moin allerseits,
ich hab mir gerade mal die Seite von der gamescom angeschaut... im Vergleich zur guten alten Games Convention Seite ist das bis jetzt ja echt ein Witz. Wirkt fast wie eine Business-Messe auf mich... ob das auch in der Umsetzung so zu merken ist?! ![]() Wer geht eigentlich hin?! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hättest ja ruhig den Link gleich dazuposten können, du Nase: http://www.gamescom.de/
Sieht wirklich nicht besonders berauschend aus, eher als wär nur nen Dummy mit Text gefüllt worden. Naja, ich hab allerdings auch kein Vergleich, kenn die Seiten der GC nicht... Glaub wichtig ist eher was abläuft, und da sprechen die Aussteller ja für sich.
Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann freie Sicht auf das Meer, und das muss es bitte auch wert sein, Dann die große, böse Schwester der Hoffung, Ihre Waffe das Schwert, ihr Name Enttäuschung, mit einfachen klaren Sätzen, die einmal kurz klarstellen: Anders als gedacht. Kettcar - Anders als gedacht Sweet sweet blogging - thebettertheblogger |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chefredakteur
|
So schlecht ist die Seite jetzt auch wieder nicht. Und ich denke mal ich werde die Messe mal besuchen. Köln ist ja jetzt nicht sonderlich weit weg. Standortmäßig sogar, zumindest für mich^^, besser als Leipzig. Aufjedenfall geb ich der Gamescom eine Chance.
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
Die Seite sieht schrecklich aus.....irgendwie lieblos gestaltet, so 08/15 mäßig
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schon länger dabei...
|
Die Gestaltung der Seite sagt mir auch nicht zu.
Ich bin vielleicht bei der gamescom dabei. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
hm im august.. das wird wahrscheinlich bei mir eher nichts. evtl spontan, wenns dann noch karten gibt!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammgast
![]() |
evtl. fahr ich da hin, weiss ich jetzt noch nicht... wär aber ne coole sache, so'n gamestyle-treffen zur gamescom
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Wo wohnst Du denn wenn das nicht so weit weg von Dir ist?
|
|
|
|
#12 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
|
|
|
|
#13 |
|
Redakteur
![]() |
Also ich werd wohl hingehen. Komme selbst aus dem Ruhrpott. Das ist also nicht allzu weit weg. Ich hatte mir auch schon überlegt, mit Tom zusammen evt dann richtig die Sau rauszulassen und evt 'nen dicken Artikel für die HP (die bis dahin wieder online sein sollte) zu verfassen. Ich freu mich auf jedenfall drauf
|
|
|
#15 |
|
El Cheffe
|
Also, ich weiss noch nicht, ob ich zur gamescom hinfahre. Ist schon etwas weiter weg von Berlin... obwohl, die Messe ja bestimmt ganz anders ist, als die Games Convention. Ich werd's mir noch überlegen...
Ach ja, ich hab jetzt eine Seite gefunden, wo man mit Bus zur gamescom gebracht werden soll... z.B. Hamm für 34,00 EUR und Berlin für 65,00 EUR Hin- und Rückfahrt. Das finde ich auch gar nicht so schlecht... Jedenfalls für Hamm! ![]() Hier noch der Link: klick mich! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
.....dann reserviere Dir jetzt schon mal einen Parkplatz Tom
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
El Cheffe
|
Hmm, also auf der Games Convention gab's die paar Male, wo ich da war, keine Probleme mit den Parkplätzen. Die hatten da genug Reserven! Und da die Kölnmesse zu den drei größten Messen in Deutschland gehört, denke ich, dass es da keine Probleme geben sollte!? Ausser halt weit laufen...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Chefredakteur
|
Eben. Das mit dem Parken war auch schon in Leipzig kein Problem. Und ich denke die Veranstalter der GamesCom werden nicht damit rechnen, dass nur 10 Besucher kommen.
|
|
|
#20 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
|
|
|