|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 21.04.2009
|
Ich finde die Page auch nicht gerade so der Knüller, sieht garnicht nach nen Gamerevent aus ehrlich gesagt. Köln ist für mich Erfurter schon ein Stück weit weg, da war mir Leipzig lieber
Aber naja, ich warte ab wie es am 1. Tag wird und schau eventuell am 2.Tag mal hin.
Geändert von panda-games (22.04.2009 um 00:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Jetzt mal ganz doof gefragt? Findet die Gamesconvention in Leipzig nicht trotzdem statt?
Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann freie Sicht auf das Meer, und das muss es bitte auch wert sein, Dann die große, böse Schwester der Hoffung, Ihre Waffe das Schwert, ihr Name Enttäuschung, mit einfachen klaren Sätzen, die einmal kurz klarstellen: Anders als gedacht. Kettcar - Anders als gedacht Sweet sweet blogging - thebettertheblogger |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
El Cheffe
|
Unter dem Druck der Games-Branche musste die Games Convention wohl nachgeben...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Chefredakteur
|
Jetzt dauert's nicht mehr lange. Genauer gesagt nur noch zwei Tage bis die gamescom eröffnet. Wollte einfach mal hier in die Runde fragen wer von euch jetzt auf der Messe sein wird? Zudem würde ich mich über ein paar Eindrücke freuen, falls ihr vor Ort gewesen seid. Ich werde dieses Jahr nämlich wohl nicht mit dabei sein.
|
|
|
#25 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Also ich bin leider nicht da. Bin So. erst von vier Tagen Festival zurück gekommen und muss morgen wieder arbeiten. Und auf den Geldbeutel hat es auch ordentlich gedrückt. Sonst wäre das eine super Sache gewesen weil ich echt Bock drauf gehabt hätte.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|