|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Da ich schon für meine ganze Gamesammlung (PS2, XBOX und 360) mittlerweile sicher schon gegen die CHF 9000.- investiert habe, und Fakt ist, das die Spiele immer immer wie teurer werden ,überlege ich mir ziemlich genau, was ich kaufe, und was nicht. So schaue ich einschlägigen Homepages, um mehr über das Game, Bewertungen etc. zuerfahren. Was macht Ihr, wie geht Ihr mit diesem "Problem" um? Ich glaube, ich gründe noch ne Selbsthilfegruppe
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Also immer teurer werden sie nun auch nicht. Wenn ich überlege das ich früher für ein neues SNES Spiel 150 Mark bezahlt habe war das auch schon viel. Wenn man also umrechnet das ein Spiel schonmal 70Euro kostet kommt es auf das selbe fast raus.
Und im Internet bestellen ist auch eine gute Sache um zu sparen da die Spiele dort um einiges günstiger sind als im Laden. Spielegrotte,EBay oder Amazon machen es möglich. Zum Beispiel kostet Resident Evil 5 in vielen Läden noch 70Euro. Gestern habe ich ein Angebot bei Amazon gesehen wo es nur 29,95 kostet. Vergleichen ist also wichtig. Ich hab auch schonmal im Pfandhaus geschaut. Da gibt es auch gute Spiele für gute Preise. Oder für Retrozocker sind auch Flohmärkte interessant. Da gibt es auch schonmal Raritäten für günstige Preise. Ich informiere mich immer gut bevor ich ein Spiel kaufe. Lese Gamingzeitschriften,frage Kumpels die das Spiel haben,erkundige mich hier oder bei Giga im Forum oder lese gerne mal Reviews bei 4players. Und ich muss mir natürlich im klaren darüber sein ob das Genre` etwas für mich ist. Langzeitmotivation ist natürlich auch wichtig.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|