Gamestyle Gewinnspiel

Zurück   Gamestyle: Spiele-Forum > PC und Konsolen > Allgemeines

Thema: Der Pranger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.10.2009, 23:45   #1
Stammgast

Benutzerbild von Lantaris

Der Pranger

In diesem Thread geht es darum mal so richtig Luft abzulassen, und über Bugs/Nervigkeiten/Störfaktoren in euren Lieblingsspielen zu berichten. Es ist ja nicht immer alles Gold was glänzt. Ein Spiel kann einem noch so gut gefallen haben, es gibt immer irgendwas, was einem nicht passte oder gehörig auf den Senkel ging. Lasst uns darüber schreiben
Ich fang mal an:
SACRED 2
Ein Super-Spiel das ich jetzt schon über ein Jahr zocke ohne grössere Pausen oder Unterbrechungen. Aber: Mich nerven die unzähligen Quests an jeder Strassenecke, die einen vom eigentlichen Haupthandlungsstrang abhalten. Weniger wäre mehr gewesen, auch die Horden an Gegner (Kobolde vor allem!) gehen einem mit der Zeit mächtig auf den Keks. Es gibt auch zu viele Gegenstände. Manch getöteter Kobold lässt einen ganzen Laden an Waren fallen. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel des Guten. Man erstickt förmlich an der Unzahl von Gegenständen.
Lantaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 15:30   #2
Gamer aus Überzeugung

Benutzerbild von koschi667

Bin ja riesen Devil May Cry Fan und steh auch ziemlich auf Teil 4 . Der ist wirklich grandios denn die Steuerung ist prima,Dante und Nero als Spielcharaktere,geniale Grafik und tolle Bossgegner. Das einzige was mich an dem Spiel nervt ist das man nach der Hälfte des Spiels von Nero zu Dante wechselt was ja nicht weiter schlimm ist. Aber das man den gleichen Weg den man mit Nero zurück gelegt hat auch mit Dante bestreiten muss finde ich langweilig. Sogar die gleichen Bossgegner muss man mit Dante dann nochmal erledigen. Die sind dann natürlich nicht mehr so spektakulär weil man sie mit Nero schon erledigt hat. Grandioses Action Adventure das leider dieses Manko besitzt. Ansonsten ist es Top und eins meiner absoluten Lieblings Ps3 Spiele

Forumfrechdachs
koschi667 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht