|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Der "Gerüchte und Wahrheiten" Thread
Postet hier bitte Gerüchte oder auch Wahrheiten rund ums Thema Spiele etc.hinein. Wie ihr ja wisst kommt bald für die Ps3 eine Sonderedition von God of War heraus. Diese Edition beinhaltet den ersten und zweiten Teil auf Blu Ray. Beide Spiele sollen eine verbesserte Grafik vorweisen. Gerüchte besagen das Capcom (u.a. Resident Evil,Vietiful Joe..) an einer ähnlichen Edition interessiert sei. Und zwar von ihrer sehr erfolgreichen Devil May Cry Serie. Es soll angeblich im Capcom Forum Abstimmungen geben bei der die Fans abstimmen können ob sie an einer solchen Edition interessiert sind. Es soll sich dann um die Teile 1-3 auf Blu Ray handeln. Habt ihr davon gehört und was meint ihr dazu?
|
|
|
|
#2 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Ich hab auch davon gehört und denke es ist sicherlich keine schlechte Idee. Gibt genug Leute die die Spiele damals "verpasst" haben und jetzt sicher gerne nachholen würden. Mich persönlich würde freuen wenn Capcom die Resident Evil-Reihe nochmal neu aufsetzt.
|
|
|
#3 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
Und Resi wäre auch geil da ich da ebenfalls Fan von bin ![]() Letztens erst den ersten Uncut gekauft
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Also eine Resident Evil Edition für die PS3 auf Blue-Ray würde mich natürlich sofort begeistern. Von RE bin ich absoluter Fan. Devil May Cry gefiel mir eigentlich nur der erste Teil. Von God of War habe ich nur den zweiten Teil gespielt.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
God of War muss man einfach gespielt haben. Natürlich auch den zweiten Teil aber der erste ist noch einen Tick besser! Teil eins von DMC hab ich heute bekommen den werde ich mir mal zu Gemüte führen ![]() Teil 2 kenne ich leider nicht um mir ein Bild zu machen. Der soll aber der schlechteste der Serie sein. Dann musst Du aber (falls Du nicht schon hast) den dritten Teil (am besten Special Edition) zocken. Der ist einfach nur genial Und Teil vier finde ich auch geil bis auf wenige Ausnahmen. Selbst Nero gefällt mir richtig gut da er auch ne sehr gute Waffe wie den Devils Bringer Arm hat. Der rockt Optisch hat man ja zu Dante nicht wirklich viel verändert. Könnte der kleine Bruder sein. Denke Capcom wollte es sich nicht ganz mit den DMC "Hardcorefans" verscherzen und hat deswegen eine ähnliche Optik bei Nero genommen. Und mit Dante spielt man ja die zweite Hälfte.Warte schon Sehnsüchtig auf Teil 5. Hoffe das der bald mal angekündigt wird. Und zu der Resident Evil Serie braucht man ja nichts weiter zu sagen. Der Ursprung des Survival Horror Genre` ![]() Immer wieder gut!!
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 26.09.2009
|
es gibt auch gerüchte um Ico & Shadow of Colossus. die sollen auch auf bluray erscheinen. hier mal ein link
Ico & Shadow of Colossus auf PlayStation 3 by play3.de |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
Und riesen Bossgegner inclusive Da steh ich drauf
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
|
Hat schon jemand von dem Gerücht gehört dass jetzt im Oktober eine PS3 Slim mit 250 GB auf den Markt kommen soll?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 26.09.2009
|
ja das hab ich auch gehört. soll im bundle mit uncharted 2 rauskommen. wenn ich die nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen. da auch uncharted natürlich ein hammer game ist.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Es wird sogar mehrere Bundles mit der 250GB PlayStation 3 Slim geben. Ist auch schon kein Gerücht mehr, da es von Sony bereits offiziell angekündigt wurde.
- PS3 Slim mit FIFA 10 * ab Oktober 2009 - PS3 Slim mit Need for Speed Shift * ab Oktober 2009 - PS3 Slim mit zwei Platinum-Spielen * ab 01.10.09 - PS3 Slim mit Infamous * ab 01.10.09 - PS3 Slim mit Uncharted 2: Among Thieves * ab 16.10.09 - PS3 Slim Blu-ray Movie Pack * mit den Filmem Wolverine und The Dark Knight * Blu-Ray Fernbedienung * ab 19.10.09
|
|
|
#11 |
|
Stammgast
|
Danke Tom, für diese ausführliche Übersicht. Da warte ich noch ein wenig mit dem Kauf und werde mich für die 250GB Slim mit Uncharted 2 entscheiden. Super
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Hatte ja gehofft das auf der TGS von Capcom DMC 5 angekündigt wird. Aber nix wars
|
|
|
|
#13 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Wenn die Gerüchte stimmen, dann werden an der E3 in L.A in Kalifornien Resistance 3, Killzone3 und Infamous 2 (PS3) uns gezeigt! Ich hab dies auf zahlreichen Internetseiten gelesen, wie etwa Gamesaktuell, Gamezone und Gamepro.
Vorfreude ist die schönste Freude!! ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|