|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
God of War - Chains of Olympus ~ PSP
Prince of Persia ~ Ps3 FIFA 10 ~ Ps3
|
|
|
|
#62 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
FIFA 10
Es macht so Bock und spielt sich total gut
|
|
|
|
#63 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
FIFA 10 ~ Ps3
|
|
|
|
#64 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Gestern Abend erfolgreich Killzone 2 beendet
![]() ![]() Jetzt geht es mit Dead Space weiter und zwischendurch natürlich ne Runde FIFA 10
|
|
|
|
#65 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Killzone 2 beendet!? Ich werd neidisch
![]() Hab noch nicht mal richtig angefangen, spiele immer noch HALF-LIFE 2 (Hauptspiel) und danach muss ich mich durch Episode ONE und TWO durchkämpfen. |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Aber ich bin schon recht Shooter erfahren was Konsole und PC anbetrifft. Ich war einmal so richtig drin nachdem ich mir CoD 3 augeliehen und durchgespielt hatte. Da hab ich mit Killzone 2 dierekt mal weiter gemacht. Hatte mir beim Restverkauf so vor drei Monaten Killzone 2 für 10 Euro und Dead Space für 35 Euro mitgenommen. Und jetzt wollte ich endlich mal bei den beiden richtig loslegen bevor ich mir nen neues Ps3 Spiel kaufe. Jetzt zocke ich Dead Space durch und dann wird Devil May Cry angefangen und nebenbei noch nen neues für meine "schwarze Göttin" bestellt ![]() @Topic -Dead Space ~ Ps3 -FIFA 10 ~ Ps3
Geändert von koschi667 (21.10.2009 um 17:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Nachher bringt ein Freund von mir DMC 2 mit und den werde ich mal anzocken und mir meine eigene Meinung bilden. Soll ja der schlechteste Teil der Serie sein. Bin mal gespannt.
Und natürlich FIFA 10 . Mein neues Suchtspiel ![]() Eventuell wenn noch Zeit bleibt Dead Space. Wie immer alle für Ps3 außer DMC 2 (Ps2)
|
|
|
|
#68 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
So, gestern mal Devil May Cry 2 getestet. Bei dem Spiel müssten 2 Discs dabei sein aber mein Kumpel hat es nur mit einer Disc bekommen. Musste also mit Lucia spielen. Aber ich denke mal das es mit Dante ähnlich ablaufen wird. Und ich muss sagen das DMC 2 schlecht ist. Und das sage ich obwohl ich ein großer Anhänger der Serie bin. Ich hab locker 4 Missionen mit Lucia gezockt und es war ein Witz was Capcom da fabriziert hat. Erst zum positiven. Die Grafik ist wie gewohnt gut, die Steuerung auch und die Musik auch recht passend. Aber das war es dann auch. Die Serie ist bekannt dafür recht schwierig zu sein. DMC 2 ist nicht leichter, es ist zu leicht. Mit den Wufgeschossen von Lucia puste ich locker jeden Gegner um ohne mich zu bewegen. Ich bin in den vier Missionen nicht einmal gestorben und das soll was bei der Serie heißen. Die Zwischen sowie die Bossgegner sind ein Witz (wenn auch grafisch gut) . Man stellt sich irgendwo hin und macht ihn mürbe, zwischenzeitlich haut man mal drauf. Das war dann der Boss. Irgendwelche interessanten Rätsel zum lösen? NEIN! Kurz mal einen Schalter ausgelöst (dummes Tastenhämmern reicht) und weiter geht es. Interessante Dialoge und viel Witz und Ironie die die DMC Serie ausmachen? NEIN! Dante sagt im Vorspann einen Satz und in einer Zwischensequenz noch einen (und der sollte lustig sein was er aber nicht war) . Toll!
Nach den vier Missionen war es mir zu blöd und ich hab wieder aus gemacht. Fazit: Auch wenn ihr auf die DMC Serie steht, Teil 2 noch nicht kennt aber alle Teile spielen möchtet mein Rat : Finger weg davon! Nicht überall wo DMC und Capcom drauf steht ist auch DMC und ein gutes Spiel drin. Die Levels und die Story sind langweilig, keine witzigen und guten Dialoge und eine struntzdumme Gegner KI . Keine Ahnung was sich Capcom dabei gedacht hat. Gut das ich das Spiel kostenlos anspielen konnte und es mir nicht gekauft hab. Also mit einem Wort ist das Spiel treffend zu beschreiben: Enttäuschend!
|
|
|
|
#69 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 26.09.2009
|
der zweite teil wurde ja von einem anderem entwicklungsteam gemacht als die anderen.
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
Heute hab ich noch nichts gezockt - aber nachher gehts weiter mit Anno 1404
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Habe Half Life 2 gezockt, bin jetzt beim vorletzten Kapitel. Gleich geschafft
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() @ Topic Wenn ich von der Arbeit komme zock ich wohl (wenn mein Kumpel es mitbringt) Legacy of Kain für die Ps2 und für die 3er heute noch ne Runde FIFA 10 und Dead Space.
Geändert von koschi667 (26.10.2009 um 12:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Schon länger dabei...
|
Uncharted 2
![]() PES 2010 |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Uncharted 2 (PlayStation 3)
Pro Evolution Soccer 2010 (PlayStation 3) Pro Evolution Soccer 2010 (Nintendo Wii) Forza Motorsport 3 (Xbox 360) Saw: The Videogame (PlayStation 3)
|
|
|
#75 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
|
|
|
|
#76 |
|
Schon länger dabei...
|
das spiel ist so derbe geil, alleine der anfang
![]() hab morgen frei und die nacht wird sehr lange heute
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
@Topic Dead Space ~ Ps3 FIFA 10 ~ Ps3 Legacy of Kain ~ Ps2
|
|
|
|
|
#79 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Gerade läuft der Abspann von Uncharted 2 über meinen LCD nach knapp 9 Stunden Spielzeit. Eines der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt hab und meiner Meinung nach der beste Titel für die PlayStation 3.
|
|
|
#80 |
|
Schon länger dabei...
|
hab jetzt erst knapp 4 stunden uncharted 2 gezockt
![]() und wie immer Pes 2010 |
|
|