|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#42 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 26.09.2009
|
Fifa 2010
Uncharted |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
@Tom : Wie ist denn Brütal Legend so? Kann das was?
![]() Fifa 09 - Ps3 God of War - Chains of Olympus - PSP
|
|
|
|
#45 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Ich muss direkt dazu sagen das ich mit der Musik die ja quasi Hauptthema in dem Spiel ist absolut nichts anfangen kann. Dementsprechend stand ich dem Titel auch recht skeptisch gegenüber. Trotzdem hat's echt Spaß gemacht. Grafisch ziemlich nett anzusehen und spielerisch nen solides bis gutes Actionspiel mit ein paar coolen Features und viel Abwechslung. Größter Pluspunkt ist aber der Hauptcharakter, der auf Jack Black basiert. Die Zwischensequenzen sind sehr cool gemacht und ich musste stellenweise echt lachen aufgrund der lustigen Kommentare und Mimik/Gestik. Zum Glück ist auch die Originalstimme von Jack Black im Spiel.
Und ich muss sagen das Brütal Legend eines der geilsten Hauptmenüs hat, die ich seit langer Zeit gesehen hab. Wer es schon kennt, weiß was ich meine. ^^ Wenn man sowieso Fan von Metal und der ganzen Szene ist, wird man das Spiel lieben. Alle anderen bekommen solide Actionkost und humorvolle Zwischensequenzen dank Jack Black (so lange man der Musikrichtung nicht zu sehr abgeneigt ist).
|
|
|
#46 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
Zum einen bin ich schon seit etlichen Jahren Metal Fan und zum anderen mag ich Jack Black sehr. Filme wie School of Rock liebe ich. Und mit original Synchronstimme im Spiel ist es noch viel cooler. Viel gute Musik soll ja auch dabei sein wie ich mal gelesen hab. Also genau das richtige für mich. Aber was taugt JB und coole Mucke wenn das Spiel sonst nix kann. Hätte ja sein können. Deswegen dachte ich frag ich mal ob es gut ist und auch sonst zu empfehlen. Hört sich nach einem Kauf für mich an!@Topic God of War - Chains of Olympus - PSP Ratchet and Clank - Quest for Booty - Ps3
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Ich frag ihn mal! Er nickt und meint das er ganz verrückt auf Action Spiele ist
|
|
|
|
|
#49 |
|
Schon länger dabei...
|
koschi wie ist god of war für psp den so, kann es mit den ps2 titeln mithalten?
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Auf dem PC RISEN gezockt. Endlich habe ich es!!!
Auf der PS3 (habe jetzt endlich die Slim!!) seit langer Zeit mal wieder Half-Life 2 gezockt. Dieses Game ist auch genial
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
Vom Spielprinzip halt nix neues aus ein paar andere Waffen. Aber man bekommt halt gewohnt super gute GOW Actionkost. Sehr zu empfehlen wenn man eine PSP besitzt. Auch wenn es mit 5Std. Spielzeit recht kurz sein soll (bin so bei ca. 2,5 - 3 Std.) Aber das tut diesem Actionspektakel auf der PSP keinen Abbruch. Selten sowas geiles auf nem Handheld gesehen! ![]() ![]() @Topic Fifa 09 - Ps3 God of War - Chains of Olympus - PSP Killzone 2 - Ps3
|
|
|
|
|
#54 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Fifa 09
Da hab ich gerade bei meiner WM mit Norwegen Italien 3:0 raus geworfen und bin eben nach ner miserablen Vorstellung gegen Kroatien mit Griechenland 0:2 vom Platz gegangen ![]()
|
|
|
|
#56 |
|
Schon länger dabei...
|
heute bei nem kumpel NBA 2K10 gezockt und dannach Fifa2010
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
NBA2K10 sieht geil aus in den Trailern die ich gesehen habe. Hab den 08 Teil. Ist der neue auch so gut? NBA live von EA hat über die Jahre ja schon ziemlich abgebaut.
|
|
|
|
#58 |
|
Schon länger dabei...
|
ja ich kenn mich nicht so mit basketball spielen aus aber mein kumpel der spiel selber und er findet das NBA 2K10 besser ist im vergleich zu live.
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Das hab ich schon von vielen gehört. Die 2K Serie hat NBA live schon lange den Rang abgelaufen, vor allem was Präsentation, Kulisse und Grafik anbetrifft.
|
|
|
|
#60 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Fifa 09
Killzone 2 (beide für Ps3)
|