|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Wer ist euer Lieblings-Endgegner?
Welche Boss- oder Endgegener sind Eure Favoriten oder sind Euch gut im Gedächnis geblieben? Wer war imposant oder welcher hat Euch den letzten Nerv geraubt?
Bei mir sind das z.B. Bowser weil er einer der ersten meiner Kindheit war, Drake aus Shadowrun für den Snes, natürlich einer der coolsten ever Psycho Mantis aus Metal Gear Solid oder aber auch Berial aus Devil May Cry 4. Und auch der Minotaurus aus God of War.
Geändert von koschi667 (26.08.2009 um 23:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Der coolste Endgegner? Also der coolste war definitiv Psycho Mantis bei Metal Gear Solid für die PSX. Das war damals schon richtig geil gemacht, wie er die "Gedanken" per Memory Card lesen und den Controller vibrieren lassen kann.
Sehr cool ist auch die passende Anspielung darauf von Screaming Mantis bei Metal Gear Solid 4. "Verdammt, es gibt keine Memory Card mehr? Und keinen Dual Shock?" Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
|
|
|
#3 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Dann weißt Du bestimmt auch noch als Psycho Mantis gesagt hat was Du alles gespielt hast weil er die Memory Card gelesen hat. Ich fand das damals einfach nur geil Und heute auch noch
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Bin noch in keinem Spiel bis zu einem Endgegner vorgedrungen
![]() Mhhh, stimmt nicht ganz: In Dungeon Keeper 1 und 2 schon, und hab sie auch besiegt. Daher ist meine Auswahl nicht besonders groß. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
Weil es gibt ja ne Menge Bossgegner die verprügelt werden möchten ![]() Ich hab schon so einigen in den .....getreten
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
|
Ich zocke schon ziemlich lange und bin leider auch schon viel zu alt
![]() Ob es daran liegt??
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Und was heißt zu alt?
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
.....gezockt wird so lange wie man eine Maus bedienen kann und die Augen alles auf dem Desktop erkennen *ggg*
...als Schönbauer hab ich keinen Endspielgegner
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammgast
|
Danke, Danke, für die seelische und moralische Unterstützung
![]() Koschi: Wie alt? Hab mein halbes Leben schon gelebt ![]() amelie: Also das mit der Maus bedienen klappt noch ganz gut, aber die Sehschärfe (?) ![]() Und wenn ich am Stock und mit Blindenhund gehen muß ... das Zocken geb ich nicht auf, nööö, niemals, never ... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Oder zierst du dich uns dein Alter mitzuteilen?
|
|
|
|
|
#11 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Ist zwar schön und gut das ihr euch hier so rege unterhaltet, aber weicht doch bitte nicht zu sehr vom Thema ab. Alles andere findet auch im Off Topic seinen Platz.
|
|
|
#12 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Ich hab gestern Shadowrun (SNES) nach langer Zeit mal wieder angefangen und es ist immer noch so cool wie früher ![]() Und früher oder später werd ich dann auch Drake gegenüberstehen. Der aht mir damals auch erst den letzten Nerv geraubt weil ich nicht wusste wie ich den schaffen soll. Aber mit List und Tücke und ein wenig können hab ich ihn dann in die Knie gezwungen. Bin mal gespannt ob es wieder klappt
|
|
|
|
|
#13 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Solche die ich besiegen kann!!
Nun Spass beiseite, ich mag den Kettensäge-Manjij, und Popokarimu ,beide aus Residen Evil5, die sind mir sehr ans Herz gewachsen! Bei Resistance 2 habe ich den Levithan sehr sehr gern!![]()
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 10.05.2010
|
Ganon von Zelda 3 fürs SNES war irgendwie ziemlich cool. Und dann natürlich noch Bowser vom N64 Mario. Hat schon ziemlich Spaß gemacht den am Schwanz zu packen und durch die Gegend zu schleudern.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 17.05.2010
|
Wario !