|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Wie viele Konsolen habt ihr??
Ich muss gestehen ich hab drei Kisten in meiner Bude stehen. Und zwar eine PS2, eine xbox ,und eine xbox360!!! Eine Zeitlang spielte ich mit dem Gedanken noch ne` PS3 zu kaufen, aber das wäre wirklich ein bisschen zu viel des Guten!! Obwohl es coole Spiele gibt ,wie Killzone2, Resistance 1+2 und sicher noch ein paar andere die mein Gamerherz höher schlagen lassen! Nun ich möchte gerne wissen, ob ich der einzige bin der hier in der Nördlichen Hemisphäre drei Konsolen hat? Das würde mich echt intressieren???
![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
ich hab überhaupt keins von diesen Dingern...irgendwie verbinde ich sie immer mit Kiddies
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Kiddies? Wo? Wer?
![]() Also ich besitze eine Xbox 360 und eine PlayStation 3. Und möchte sie auch nicht mehr abgeben. PSP und DS Lite hatte ich ebenfalls mal, allerdings ist mein Interesse im Handheldsektor nicht so groß. Daher habe ich sie wieder verkauft.^^
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei...
![]() Registriert seit: 11.08.2009
|
Danke Tom!
Herzlichen Dank für die Moralische Unterstützung!
![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gamer aus Überzeugung
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Ich hatte auch mal ne Ps1 aber die hab ich Depp leider verkauft
![]() Jetzt hab ich nur noch einen Snes,N64,Game Cube,den alten Gameboy,Ps2 und Ps3.
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 11.09.2009
|
Früher hatte ich alle (fast alle!): Playstation, Gamecube, X-Box, Amiga, Sega usw.
Heute nur noch meinen PC und die PS 3. Verzichten würde ich auf die PS3 nicht mehr wollen. Denke auch schon dran, eine X-Box und WII anzuschaffen. Aber die WII nur wegen der ZELDA-Reihe. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammgast
![]() |
ich hab momentan einen sega mega drive 2, ein sega master system 1, ein sega master system 2, ein atari 2600 und eine sega dreamcast. hatte auch mal nen snes, hab den damals blöder weise verkauft. muss mir den demnächst mal wieder zulegen^^
@amelie: ich finde nicht dass konsolen was für "kiddies" sind. die sind ganz praktisch wenn man mal besuch bekommt und ne runde zusammen zocken will. dann braucht nicht immer jeder seinen rechner mitschleppen^^ |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Leg Dir wieder nen SNES zu! Hab ich grad auch wieder getan.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammgast
![]() |
nun, ich finde sega hat einfach die besten konsolen gabaut. gibt aber natürlich auch gute konsolen von anderen herstellern. der snes wird meine nächste anschaffung, gefolgt von sega saturn und nes^^
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
) .
|
|
|
|
|
#11 |
|
Chefredakteur
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Sonic > Mario. Eindeutig.
Also wenn es heißt Sega oder Nintendo, muss ich mich auch auf die Seite von Sega schlagen. Bin mit der MegaDrive groß geworden. Eine Dreamcast hatte ich auch. Sehr genial die Konsole. Durch schlechtes Marketing seitens Sega leider untergegangen.
|
|
|
#12 |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Ich war früher halt immer der Nintendo Fan. Der SNES war meine erste Konsole und ich bin froh wieder einen zu haben. Grad eben erstmal mein Lieblings Rpg Shadowrun zwei Stunden gezockt. Es ist immer noch so geil wie früher. Die Spiele verlieren nix von ihrem Charme. Ich finde das Sonic nie richtig aus dem Schatten von Mario gekommen ist. Grad heutzutage werden die Sonic Spiele immer schlechter. Leider!
|
|
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
nun, wirklich großgeworden bin ich eigentlich mit nem snes. war meine erste eigene konsole und ich muss gestehen dass ich auch damit sehr viel spaß hatte (ich denke da besonders an super mario kart und super mario world). allerdings "kennen" tu ich sega schon länger, da meine großen schwestern sich jeweils ein sega master system gekauft haben. die teile standen dann meistens in irgendeiner ecke weil die nicht wirklich häufig damit gezockt haben
![]() die beiden master systeme hab ich denen dann später mal günstig abgekauft. ich liebe es auch heute noch sonic the hedgehog einzulegen und durch die welt zu düsen ![]() warum ich insbesondere so auf sega abfahre lässt sich nicht wirklich rational erklären... ich stand schon immer eher auf ausgefallene sachen, sega war ja immer die ewige nummer 2 im konsolengeschäft obwohl die leistung der konsolen eigentlich immer mindestens denen der konkurenz entsprach. @koschi: keine angst. ich hab ne dicke haut und fühl mich nicht so schnell angegriffen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 18.09.2009
|
Hey,
Es gab mal bei mir ne PS1, leider hat meine Ex die mitgenommen...denke immer noch gerne dran die PS dann, nicht die EX Ansonsten hab ich eine XBox, ne PsP und nen Gameboy (der wird nich so richtig benutzt, aber der guten alten Zeit wegen..kann ich später meinen Kindern zeigen, wird bestimmt ein mega Brüller) Gr patrobot |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 12.04.2009
|
Hey Ho!!!!!!!!!!
bessen hab ich: NES,N64,Game Boy,Mega Drive aktuell besitze ich: PS1,PS2,PS3,PSP,NDS lite Gruß Crackhead |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
![]() Leider hab ich meine Ps1 nicht mehr aber da kommt mal wieder eine ran. Und an ner PSP bin ich auch dran
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 12.04.2009
|
Zitat:
![]() Nintendo ist aber auch nicht schlecht ![]() Aber irgendwann weist man nicht mehr was man zocken soll,wenn mann so viel besitzt! |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gamer aus Überzeugung
|
Zitat:
Hab vor Jahren mit Sony angefangen und bin dabei geblieben. Die haben mich mehr überzeugt
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|