Gamestyle Gewinnspiel

Zurück   Gamestyle: Spiele-Forum > PC und Konsolen > Allgemeines

Thema: Wie viele Konsolen habt ihr??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.08.2009, 00:07   #1
Schon länger dabei...

Benutzerbild von Terror-Raptor

Wie viele Konsolen habt ihr??

Ich muss gestehen ich hab drei Kisten in meiner Bude stehen. Und zwar eine PS2, eine xbox ,und eine xbox360!!! Eine Zeitlang spielte ich mit dem Gedanken noch ne` PS3 zu kaufen, aber das wäre wirklich ein bisschen zu viel des Guten!! Obwohl es coole Spiele gibt ,wie Killzone2, Resistance 1+2 und sicher noch ein paar andere die mein Gamerherz höher schlagen lassen! Nun ich möchte gerne wissen, ob ich der einzige bin der hier in der Nördlichen Hemisphäre drei Konsolen hat? Das würde mich echt intressieren???
Terror-Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 09:41   #2
Stammgast

Benutzerbild von amelie

ich hab überhaupt keins von diesen Dingern...irgendwie verbinde ich sie immer mit Kiddies
amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:13   #3
Tom
Chefredakteur

Benutzerbild von Tom

Kiddies? Wo? Wer?

Also ich besitze eine Xbox 360 und eine PlayStation 3. Und möchte sie auch nicht mehr abgeben.

PSP und DS Lite hatte ich ebenfalls mal, allerdings ist mein Interesse im Handheldsektor nicht so groß. Daher habe ich sie wieder verkauft.^^
Alt 12.08.2009, 10:17   #4
Schon länger dabei...

Benutzerbild von Terror-Raptor

Danke Tom!

Herzlichen Dank für die Moralische Unterstützung!
Terror-Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 00:00   #5
Gamer aus Überzeugung

Benutzerbild von koschi667

Ich hatte auch mal ne Ps1 aber die hab ich Depp leider verkauft
Jetzt hab ich nur noch einen Snes,N64,Game Cube,den alten Gameboy,Ps2 und Ps3.

Forumfrechdachs
koschi667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:28   #6
Stammgast

Benutzerbild von Lantaris

Früher hatte ich alle (fast alle!): Playstation, Gamecube, X-Box, Amiga, Sega usw.
Heute nur noch meinen PC und die PS 3. Verzichten würde ich auf die PS3 nicht mehr wollen. Denke auch schon dran, eine X-Box und WII anzuschaffen. Aber die WII nur wegen der ZELDA-Reihe.
Lantaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 18:15   #7
Stammgast

Benutzerbild von Sonic

Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über Skype™ schicken
ich hab momentan einen sega mega drive 2, ein sega master system 1, ein sega master system 2, ein atari 2600 und eine sega dreamcast. hatte auch mal nen snes, hab den damals blöder weise verkauft. muss mir den demnächst mal wieder zulegen^^
@amelie: ich finde nicht dass konsolen was für "kiddies" sind. die sind ganz praktisch wenn man mal besuch bekommt und ne runde zusammen zocken will. dann braucht nicht immer jeder seinen rechner mitschleppen^^
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 18:24   #8
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
ich hab momentan einen sega mega drive 2, ein sega master system 1, ein sega master system 2, ein atari 2600 und eine sega dreamcast. hatte auch mal nen snes, hab den damals blöder weise verkauft. muss mir den demnächst mal wieder zulegen^^
@amelie: ich finde nicht dass konsolen was für "kiddies" sind. die sind ganz praktisch wenn man mal besuch bekommt und ne runde zusammen zocken will. dann braucht nicht immer jeder seinen rechner mitschleppen^^
Du bist echt nen Sega Nerd mein Freund
Leg Dir wieder nen SNES zu! Hab ich grad auch wieder getan.

Forumfrechdachs
Alt 14.09.2009, 18:30   #9
Stammgast

Benutzerbild von Sonic

Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über Skype™ schicken
nun, ich finde sega hat einfach die besten konsolen gabaut. gibt aber natürlich auch gute konsolen von anderen herstellern. der snes wird meine nächste anschaffung, gefolgt von sega saturn und nes^^
Alt 14.09.2009, 18:35   #10
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
nun, ich finde sega hat einfach die besten konsolen gabaut. gibt aber natürlich auch gute konsolen von anderen herstellern. der snes wird meine nächste anschaffung, gefolgt von sega saturn und nes^^
Also wenn ich an Retro denke kommt mir eigentlich immer nur Nintendo in den Sinn. Heutzutage hab ich mit denen nicht mehr wirklich viel am Hut aber früher haben sie mir den Tag versüßt. Ich würde den SNES auf jeden Fall immer der Wii vorziehen. Mit Sega hab ich mich in jungen Jahren zu wenig beschäftigt. Außerdem fand ich Mario einfach cooler als Sonic (aber fühl Dich nicht angegriffen) .

Forumfrechdachs
Alt 14.09.2009, 20:28   #11
Tom
Chefredakteur

Benutzerbild von Tom

Sonic > Mario. Eindeutig.

Also wenn es heißt Sega oder Nintendo, muss ich mich auch auf die Seite von Sega schlagen. Bin mit der MegaDrive groß geworden. Eine Dreamcast hatte ich auch. Sehr genial die Konsole. Durch schlechtes Marketing seitens Sega leider untergegangen.
Alt 15.09.2009, 20:16   #12
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Sonic > Mario. Eindeutig.

Also wenn es heißt Sega oder Nintendo, muss ich mich auch auf die Seite von Sega schlagen. Bin mit der MegaDrive groß geworden. Eine Dreamcast hatte ich auch. Sehr genial die Konsole. Durch schlechtes Marketing seitens Sega leider untergegangen.
Ich war früher halt immer der Nintendo Fan. Der SNES war meine erste Konsole und ich bin froh wieder einen zu haben. Grad eben erstmal mein Lieblings Rpg Shadowrun zwei Stunden gezockt. Es ist immer noch so geil wie früher. Die Spiele verlieren nix von ihrem Charme. Ich finde das Sonic nie richtig aus dem Schatten von Mario gekommen ist. Grad heutzutage werden die Sonic Spiele immer schlechter. Leider!

Forumfrechdachs
Alt 18.09.2009, 19:33   #13
Stammgast

Benutzerbild von Sonic

nun, wirklich großgeworden bin ich eigentlich mit nem snes. war meine erste eigene konsole und ich muss gestehen dass ich auch damit sehr viel spaß hatte (ich denke da besonders an super mario kart und super mario world). allerdings "kennen" tu ich sega schon länger, da meine großen schwestern sich jeweils ein sega master system gekauft haben. die teile standen dann meistens in irgendeiner ecke weil die nicht wirklich häufig damit gezockt haben
die beiden master systeme hab ich denen dann später mal günstig abgekauft. ich liebe es auch heute noch sonic the hedgehog einzulegen und durch die welt zu düsen
warum ich insbesondere so auf sega abfahre lässt sich nicht wirklich rational erklären... ich stand schon immer eher auf ausgefallene sachen, sega war ja immer die ewige nummer 2 im konsolengeschäft obwohl die leistung der konsolen eigentlich immer mindestens denen der konkurenz entsprach.
@koschi: keine angst. ich hab ne dicke haut und fühl mich nicht so schnell angegriffen
Alt 19.09.2009, 10:46   #14
Neuling

Benutzerbild von Patrobot

Hey,
Es gab mal bei mir ne PS1, leider hat meine Ex die mitgenommen...denke immer noch gerne dran die PS dann, nicht die EX

Ansonsten hab ich eine XBox, ne PsP und nen Gameboy (der wird nich so richtig benutzt, aber der guten alten Zeit wegen..kann ich später meinen Kindern zeigen, wird bestimmt ein mega Brüller)

Gr patrobot
Patrobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 18:34   #15
Neuling

Benutzerbild von Crackhead1983

Hey Ho!!!!!!!!!!

bessen hab ich: NES,N64,Game Boy,Mega Drive

aktuell besitze ich: PS1,PS2,PS3,PSP,NDS lite

Gruß Crackhead
Crackhead1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 18:45   #16
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von Crackhead1983 Beitrag anzeigen
Hey Ho!!!!!!!!!!

bessen hab ich: NES,N64,Game Boy,Mega Drive

aktuell besitze ich: PS1,PS2,PS3,PSP,NDS lite

Gruß Crackhead
Hoho! Das riecht nach einem Sony Fan

Leider hab ich meine Ps1 nicht mehr aber da kommt mal wieder eine ran. Und an ner PSP bin ich auch dran

Forumfrechdachs
Alt 22.09.2009, 18:58   #17
Neuling

Benutzerbild von Crackhead1983

Zitat:
Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
Hoho! Das riecht nach einem Sony Fan

Leider hab ich meine Ps1 nicht mehr aber da kommt mal wieder eine ran. Und an ner PSP bin ich auch dran
Auf jedenfall Sony Fan
Nintendo ist aber auch nicht schlecht
Aber irgendwann weist man nicht mehr was man zocken soll,wenn
mann so viel besitzt!
Crackhead1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 19:10   #18
Gamer aus Überzeugung

Zitat:
Zitat von Crackhead1983 Beitrag anzeigen
Auf jedenfall Sony Fan
Nintendo ist aber auch nicht schlecht
Aber irgendwann weist man nicht mehr was man zocken soll,wenn
mann so viel besitzt!
Für mich hat Nintendo leider über die Jahre abgebaut. War früher riesen Nintendo Nerd. Für mich ist da immer noch der SNES die beste Konsole. Ich kann mit der Wii nix anfangen.
Hab vor Jahren mit Sony angefangen und bin dabei geblieben. Die haben mich mehr überzeugt

Forumfrechdachs
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht