|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2009
|
PSP Go - Nein Danke?!
ich weigere mich strickt meine alte psp gegen die Go einzutauschen, hatte diese ma in der hand und muss sagne das meine haende beinahe einen kotzkrampf nahe waren
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
El Cheffe
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Naja, ganz so extrem würde ich es vielleicht nicht sehen
, aber Sony hat sich schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, mit der neuen PSP Version. Nicht nur das Design ist, freundlich gesagt, ungewöhnlich, sondern auch die neue Games-Politik, die besagt, dass sämtliche Spiele nur noch heruntergeladen werden können. Das wäre fast schon ein Grund, Sony zu boykottieren... wie sagt man so schön, man möchte doch auch was in den Händen halten für sein Geld. Von daher denke ich, es werden doch viele bei den "alten" PSPs bleiben, oder?! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2009
|
ich sehe wirklich keinen pluspunkt an der go, wie du schon sagtest sollte man sony zurecht boykottieren aber der downloadable content spass wird sich wohl o uebel bei den meisten plattformen in den vordergrund draengen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 19.12.2009
|
pSP GO
![]() Ich habe die pspgo gekauft und ich bin überzeugt dass sie voll geil ist. aber sie hätten schon so um die 32 GB einbauen können. Ich hab jez noch etwa 9 von 16 ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|