Hallo liebe User von Gamestyle,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach weiteren Kunden und würde mich freuen, wenn ich auch welche von euch begeistern kann. Das der Datenschutz in vielen Ländern leider nicht mehr sehr gut ist war und ist ja schon lange bekannt. Es gibt leider immer mehr Email-Anbieter die die Kundendaten, IP-Logs oder Anschriften weiterverkaufen, Emails mitlesen und die Daten an nahezu jeden Anwalt weitergeben, der auch nur eine Email an die Beschwerdestelle schickt. Mit meinem Projekt möchte ich solchen Leuten, die ihre Daten weiterhin privat halten wollen, einen Dienst anbieten. Leider verstehen viele das Projekt falsch und denken, dass Privatsphäre etwas mit Kriminalität zu tun hat. Wenn es heißt, dass ich die Privatsphäre bei meinem Dienst sehr ernst nehme, dann heißt es nicht, dass ich Straftaten toleriere. Wer also meinen Dienst legal nutzen möchte und einfach nicht jedem seine privaten Daten in den Rachen werfen möchte kann dies gerne tun.
Link:
*Klick*
Fragen und Probleme könnt ihr hier gerne reinschreiben, oder mir per privater Nachricht zukommen lassen.