Gamestyle Gewinnspiel

Zurück   Gamestyle: Spiele-Forum > Sonstiges > Plauderecke

Thema: Unfreundliche Menschen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.04.2010, 21:21   #1
Neuling

Benutzerbild von Pariah

Unfreundliche Menschen

So... ich hab mich hier ja vor ein paar Tagen angemeldet und poste ja mal hier mal da. Und ihr antwortet mal hier mal da usw.
Alles ganz normal. Hier kann man "angenehm" mitschreiben.^^

Aber das ist nicht der Normalfall. Ich bin in ziemlich vielen Foren unterwegs und es ist so ätzend, wie viele unfreundliche und arrogante Menschen im Internet unterwegs sind.

Vorgestern schimpfte in einem anderen Gameforum ein Member über kleine Gangster (so 13, 14), die sich groß aufspielen und polterte da rum man sollte KZs wieder aufmachen und die alle erschießen usw.
Ich war da total perplex - vor allem weil nur EINER der hunderten aktiven Poster auf seinen Post negativ reagierte.

Dann wird man hier (also nicht in diesem Forum ;-) ) doof angemacht, da doof angemacht und dann vergeht einem auch irgendwie die Lust am Schreiben.
Ich meine keine "Anmachen" in Form von Spaß, sondern solche, die toternst gemeint sind.
Dagegen hilft nicht mal guter Satzbau oder gute Beiträge.

So, das regt mich total auf xD Wollte ich mal loswerden.

Hattet ihr auch schon solche Clownsköpfe, die kein RL und keinen Anstand haben?
Alt 22.04.2010, 22:04   #2
El Cheffe

Benutzerbild von Maik

Im Internet kommen bei vielen die schlimmsten Eigenschaften ans Tageslicht... Neid, Habgier und vorallem steht bei vielen auch das Ego ganz vorne.

Gerade durch die Anonymität wird das Alles nur verstärkt. Gab schonmal wesentlich bessere Zeiten!
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 22:23   #3
Gamer aus Überzeugung

Benutzerbild von koschi667

Das Problem kenne ich als einer der viel auf GIGA unterwegs ist nur zu gut. Da schreiben so viele Idioten das glaubt man gar nicht. Viele regen sich schon über Kleinigkeiten auf wenn man mal was falsch schreibt oder nicht die gleiche Meinung teilt. Werden auch oft User gesperrt. Und das nicht ohne Grund

Forumfrechdachs
koschi667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 11:00   #4
Neuling

Benutzerbild von Pariah

Wirklich schade! Man kann sich glücklich schätzen, wenn man eine solide Community zusammenhat, die sich nicht ständig zofft.
Vor allem sind es nicht nur die 14 jährigen Kiddies, sondern auch oft die "Erwachsenen".

Giga war mal richtig cool ^^ Ich bin aber vom "sinkenden Schiff" abgesprungen, nachdem es mit dem Sender den Bach runterging. Durch Giga hatte die Spielecommunity eine Stimme im Fernsehen. Das war toll
Alt 25.04.2010, 10:39   #5
Gamer aus Überzeugung

Benutzerbild von koschi667

Zitat:
Zitat von Pariah Beitrag anzeigen
Wirklich schade! Man kann sich glücklich schätzen, wenn man eine solide Community zusammenhat, die sich nicht ständig zofft.
Vor allem sind es nicht nur die 14 jährigen Kiddies, sondern auch oft die "Erwachsenen".

Giga war mal richtig cool ^^ Ich bin aber vom "sinkenden Schiff" abgesprungen, nachdem es mit dem Sender den Bach runterging. Durch Giga hatte die Spielecommunity eine Stimme im Fernsehen. Das war toll
GIGA ist immer noch sehr cool und es macht auch viel Spaß da (bin heut User of the Day geworden)
Vollidioten muss man entweder versuchen ein vernünftiges Gespräch aufzuzwingen oder einfach ignorieren.
Wenn wir in Südkorea leben würden hätten wir keine Probleme mit Zockersendungen im TV. Die haben so sieben Kanäle auf denen auch live Battles von WoW oder Starcraft gezeigt werden. Bei denen ist das Volkssport und die bekanntesten Zocker werden verehrt wie Popstars. Für Deutschland vielleicht zu extrem aber den einzigen Sender den wir hatten musste man uns ja nicht wegnehmen

Forumfrechdachs
koschi667 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht