|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
"DG, Storys und SPOILER"
Hallo Gamestyle-Member,
nun werde ich mal etwas vorschlagen. Es sind insgesamt drei Ideen. Ich hoffe auf Feedback von eurer Seite.
Dazu müssen einige Sachen beachtet werden. Man sollte ein eigenes Forum zum Demogracy Game erstellen. Dann sollte es ein internes Forum für Teilnehmer (=Teamzugehörigkeit) geben. Es müssen Benutzergruppen erstellt werden. Dann müssen alle diese den Zugriff auf das Interne Forum haben. Dann gibt es Teamforen. Da kann nur das Team und die Schiedsrichter rein. Dann noch Botschaften: Da können jeweils zwei Parteien rein. Gibt es 3 Parteien, sind es also 9 Botschaften. Man müsste außerdem die jeweiligen Saveendungen für Anhänge zulassen. So geht ein Demogracy Game...
ACHTUNG SPOILER Manchmal muss man den Spoiler aufklicken, manchmal den Text markieren... So. Was meint ihr jetzt zu meiner Idee? Gz. Ghaldak |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() Registriert seit: 21.03.2009
|
nööö, so was muß ich nicht haben
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
Hm... Man müsste vielleicht mal nach der Interesse fragen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
El Cheffe
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Das mit dem Spoiler klingt wirklich sinnvoll. Ich werde es beim nächsten Update mit einbauen. Aber der Rest sagt mir auch nicht so wirklich zu...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|